KRANKENVERSICHERUNG

Das wichtigste Gut ist unsere Gesundheit

Wahrscheinlich können und wollen wir uns gar nicht vorstellen, wie das Gesundheitswesen in Österreich noch vor 50 Jahren ausgesehen hat. Hygiene, Medikamente, medizinisch-technische Einrichtungen, Fachwissen und Ausbildung der Ärzte haben sich seit dieser Zeit rasant entwickelt, aber auch die Kosten sind explodiert.

Wir sehen unsere Gesundheit als selbstverständlich an, bis wir vielleicht eines Tages mit diesem Thema konfrontiert werden und dann feststellen, dass es viele medizinische Möglichkeiten gibt, die aber bezahlt werden müssen. Wir alle wissen, dass der Staat finanziell nur noch für eine Grundversorgung aufkommt. Daher ist es unerlässlich private Vorsorge zu treffen, um über diese Grundversorgung hinaus behandelt zu werden.

ANGEBOT